Freitag, 25. Mai 2007

Blogstöckchen von Pastorsandy !!!


Dann werfe ich auch das Stöckchen weiter, ist auch viel besser als über mein viel zu Kompliziertes Leben zu schreiben.

Jobs, die du in deinem Leben gerne getan hättest:
Kinderbücherschreiben ( kann ich ja noch machen ) etwas mit Fotos oder Fotografie

Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Grüne Tomaten,

Städte, in denen du gerne leben möchtest:
Berlin,Hamburg, Kapstadt, London

Plätze, an denen du im Urlaub warst:
Viele… in Europa habe ich fast alles gesehen, Costa Rica und Miami

Deine Lieblingsserien:
Berlin Berlin, Türkisch für Anfänger, Gilmore Girls

Plätze, wo du gern gerade wärst: In Österreich zum Klettern, da komme ich nämlich gerade her

Bücher, die du immer wieder lesen kannst oder gerne gelesen hast: Ich lese so viel, Foll on the Hill könnt ich noch mal lesen..

CDs, die du immer wieder hören kannst: von Heather Nover eigentlich alles, sonst gerne selbst zusammengestellte CD´s mit meinen Lieblingsliedern

Dann fangt mal das Stöckchen!!!!

Mehr über das Komplizierte Leben der Mia W. gibt es bald, schalten Sie dann wieder ein..

Nichts in unserem Leben ist so einfach, daß wir nicht imstande wären, es kompliziert zu machen.

Das könnt ich Unterschreiben !

Keine Kommentare: