Dienstag, 15. Januar 2008

Der Sog!



Was folgt nach einem Dilemma, nach dem Nichtsdenken und wenn die Welt kopf steht? Ich weiß es nicht und ich will es auch nicht wissen. Das Leben ist ein dunkler Sog, wenn er dich gepackt hat, läßt er dich nicht mehr los. Er zieht und zerrt an dir, er gibt dir aber keine Richtung, die Richtung muss selbst gefunden werden. Das ist das Problem oder auch nicht. Mein Leben ist momentan ein Sog, Durcheinander, verwirrt und Verbwirbelt! Alles komisch! Menschen zu verletzten ist schrecklich, es ist so als würde man diese in den Sog des Lebens stürzen, ohne Vorwarnung sind sie dann dort gefangen, bis sie sich alleine daraus Retten. Ich will nicht verletzen!!!!! Der Verletzte ist verletzt, weil der Verletzende ihn Verletzt. Ich bin die Verletzende, das ist auch Verletzend.
Mia´s Sinn: Verletzt werden tut weh, aber auch das Verletzen tut weh. Nichts geht im Leben ohne Schmerzen von dannen!







Keine Kommentare: