Dienstag, 13. März 2007

Das Spiel in meinem Kopf !!!

Guten Abend liebes Spiel im Kopf !!

Seit einiger Zeit, kreist in meinem Kopf bzw. in meinen Gedanke ein blödes Spiel seine runden. Vielleicht sollt ich dazu eine meiner Gewohnheit mitteilen ? Wenn ich morgens noch total Müde bin und zur Arbeit fahre höre ich Radio, wenn ich Nachtbereitschaft habe schlafe ich mit Radio ein und wache auch damit auf. Auch sonst wenn ich keine Möglichkeit habe CD zu hören, läuft das Radio. Zur Zeit gibt es zwei Menschen die mich leider immer noch negativ beschäftigen. Wenn nun das Radio läuft erinnern mich verschiedene Lieder an die eine oder an die andere Person... Leider ist es mir nicht möglich nur an eine Person zu denken d.h. ich höre ein Lied das eigentlich nur mit der einen Person zu tun hat, schon denke ich auch an Nr. zwei, lässt sich nicht vermeiden. Meine Kopf hat daraus jetzt ein lustiges Spiel gestaltet, ich gebe der Person an die ich zu erst gedacht habe, an die mich also das Lied eigentlich erinnert eine Punkt. Das geht dann den ganzen Tag so wenn ich bei der Arbeit bin. Irenwann gibt es dann ein Endergebnis und eine Person hat gewonnen. Das Endergebnis kommt nicht nach 90 Minuten sonder wenn ich kurz vor meine wohl verdienten Feierabend stehe.

Gestern beim Sonnespaziergang mit einer verrückten bekannten, diese Spiel Erleeuter, kam die Antwort: Ich sei wohl auf der Arbeit unterfordert. So ein Spaziergang kann echt vieles zu Tage bringen, überhaupt wenn am Nachmittag schon Alkohol dazu getrunken wird.

Mein Fazit dazu ist: Nicht Müde Auto fahren, nicht mehr Arbeiten gehen, kein Radio hören d.h. dann wohl Gewohnheiten ablege ?

In diesem Sinn euch mehr Glück mit euren Spielen im Kopf !

P.S. Heute ging es 2 : 1 aus

Keine Kommentare: