Mittwoch, 28. März 2007

Frühling im Bauch, Frühling in der Luft, Frühlingsgefühle ?

Heute versuche ich mal einen lustigen Eintrag zu schreiben. Es gibt Personen die sich schon um mich sorgen, wenn sie meine Einträge lesen. Danke dafür, aber nein es geht mir gut. Natürlich nicht immer, dass wäre viel zu viel Glück im leben, dass hätte ich auch nicht verdient. Denn auch ich kann böse sein, wer auch mal böse sein kann hat das Glück auch nicht immer gepachtet. Also immer zweimal überlegen was wir böses anstellen. Die Antwort erhalten wir irgendwann immer !
Die Wege des leidens seien jetzt endlich davon geflogen? Mit Hilfe des Frühlingswind haben sie Flügel bekommen, von der Frühlingssonne vertrieben, vom nassen Boden eingetrocknet und eingesaugt, nicht mehr vorhanden. Geht das wirklich ? Wer weiß vielleicht ist das Leben jetzt ein Ponyhof. Es wird zeit aufzustehen und dem Leben nicht mehr direkt in die Augen zu schauen. Auf gehts, auf einen neuen Weg! Daruf ein Prost ...
Prost, erinnert mich doch gleich mal an die WG- Party
Am Wochenende hatten wir eine tolle WG - Party, gut traf sich, dass ganz zufällig auch die Nachbar - WG ( mit der verrückten EX- Arbeitkollegin ) eine Einweihungparty feierte. Tolle Terminabsprache. Es waren wie immer viele Leute da, es wurde viel Getrunken, der Zigarettenrauch roch nicht immer nach Zigaretten!
Die erste Beschwerde der Hausbewohner ignorierte ich, hey es war 22.30 Uhr, die Beschwerde des herbeigerufenen Hausmeister bekam ich gar nicht mit, genau wie den ersten Besuch der Polizei. Es war wohl etwas lauter, weil wir Partyhopping veranstalteten, von einer WG in die andere und natürlich auch immer wieder zurück. Der lieben Polizei gefiel unsere Party so gut das sie um 4Uhr morgen nochmals erschienen, dass bekam ich dann auch mit. Ich raten niemande im Betrunkenen Zustand mir der Polizei zu Diskutieren, irgendwann wollen diese nämlich den Ausweis sehen, schreiben alles auf und schauen ganz böse. Ich möchte ausdrücklich meiner verrückten Nachbarin die Schuld an diesem Satz geben " Kommen sie auch zum dritten mal vorbei wenn wir später zu lauten Sex haben ? " ja, das sagt die kleine Unschuldig Mia zu den Beamten.
Im großen und ganzen war die Party ein Riesen Erfolg, war ja auch nicht anders zu erwarten!! Ich habe zwar nicht sonderlich viel geschlafen, weil ein großer Bär in meinem Bett geschnarcht hat, aber was soll´s, ich mag meine Freunde auch mit Schnarchen.
Mein Ego wurde durch sehr nette Sachen , Dinge, Worte, taten aufpoliert, das leben kann jetzt Frühling werden. Ich würde sagen ich wurde Frühlingswachgeküsst...
In diesen Sinne: Viel Spaß in der Sonne, ich habe jetzt Urlaub und werde morgen nach Berlin fahren.

Kommentare:

Blaumann hat gesagt…

so; fix angemeldet - nun kann ich auch posten hier:
ja yeah juhuuuuuuu!
komm schnell her - berlin & frühling mit dir, das ist ja fast schon zu viel des guten...!
erinnerungen werden wach.
ach, damals... wir waren jung und brauchten...

aber jetzt LEBE ich HIER - ein traum, der wahrgeworden ist!

Blaumann hat gesagt…

tolles... sonne, berlin, du hier...
und ich?
muss in stinkenden bibliotheken rumhängen...
:(
ich bin so unglücklich!