Freitag, 27. April 2007

Land in Sicht !!!

Lange habe ich drauf gewartet, dass für mich endlich "Land in Sicht ist". Vielleicht habe ich das eine oder andere mal nicht genau hingeschaut und es übersehen? An manchen Tage wollte ich vielleicht kein Land sehen? Es gab sogar eine Zeit da kam das Land viel zu früh, dieses wurde mir dann böswillig unter den Fußen entrissen und somit wurde das Land wieder fern. Irgendwann Augenblicke in denen ich schon leicht den Sand unter meinen Fußen spürte, ihn aber noch nicht wollte? Immer wieder Ausflüge um das neue Land zu kosten. Heute bin ich angekommen, warum heute ? Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich heute eine CD gehört habe, die voller Erinnerungen steckt, in der eine ganze weile meine Seele wohnte oder auch begraben war? Heute nicht mehr, heute habe ich mein Land betreten! Es wird bestimmt Momente geben in denen ich ab und an für eine weile das neu Entdeckte verlassen werde und in Erinnerungen schwebe, aber ich weiß jetzt das ich ganz festen Boden unter den Füßen habe und dahin zurück kehre wenn ich genug an alte Zeiten gedacht habe. Der Boden war schon lange da, es fehlte nur noch ein kleiner Schritt, heute bin ich ihn gegangen. Vielleicht war ich auch schon da, habe es aber nicht gemerkt.

Mia´s Sinn: Ankommen ist schön, man muss es nur zulassen!
___________________________________________________________________

Werde jetzt voller vorfreude ins Bett gehen, weil ich mich morgen um 04.00h früh, mit der verückten nach London begeben.






Keine Kommentare: